Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Robert & Gerhard
( Email )
22.1.14 18:46
Endlich schaffe ich es nach irgendwelchen !!??!! technischen Problemen doch endlich ins Gästebuch zu kommen. Zunächst erst mal noch ein "Frohes Neues Jahr"

Seit Carmen und Gunther wieder zu Hause sind, verfolgen wir hier in eurem blog was ihr denn so treibt. - Eine super schöne Idee.

Nachdem Ihr noch eine ganze weile weg sein werdet, wird sich sicherlich noch eine - "top-ten Liste", der besten Einparker erstellen lassen ;-))

Also, - wir verfolgen dann mal weiter und freuen uns mit Euch.
GLG Robert & Gerhard



Horst & Lore
( Email )
19.1.14 17:44
buon giorno,
schön eure Berichte zu lesen.Denke es geht euch gut-wenn ich nur schon das leckere Essen sehe! Was ich gerne wissen möchte,
hat sich euer Bob schon an die italienische Fahrweise angepasst?
Und spricht er auch schon italienisch ? Denkt daran auch er braucht seine Zuwendung-Ölkontrolle -Luft überprüfen -waschen usw. Ihr werdet sehen er läuft und läuft und läuft...........
arrivederci LG Lore & Horst



mapaste
( -/- )
19.1.14 12:40
Hallo Ihr Lieben.
Nun habt Ihr es geschafft. Wie wir lesen und sehen können seid
nun einmal rund um den Ätna und campiert in beeindruckender Höhe!
Das Grollen aus dem Innern des Vulkanes dürft ihr doch sicher als
"Herzlich Willkommen" interpretieren.
Wenn wir so in eurem Blog lesen, sind wir ganz bei Euch,
und freuen uns mit Euch über Eure Erlebnisse.
Gestern waren wir drei von Ingo und Simone bei Gärtner zum Essen
eingeladen.
Ganz liebe Grüße von den Beiden, Von Anja Gärtner, Dote und
Onkel Emil, Anneliese und Inge.
Beim Brand in der Realschule ging alles ganz glimpflich aus,
Starke Verrauchung aber nur leichter Brandschaden.
Ein 13-jähriger hat versucht einen Papierkorb anzuzünden.

Heute unterstützen wir die deutschen Wintersportler aus
dem bequemen Wohnzimmersessel. Schlaucht ganz schön.

Seid ganz lieb gegrüßt, passt gut auf Euch auf.
mapaste



gunther
( -/- )
18.1.14 07:51
Liebe Simone, lieber Carsten,

heute morgen habe ich einen großen Teil Eurer Aufzeichnungen gelesen und die Bilder betrachtet. Die Rouladen und der Teller mit den Meeresfrüchten sehen sehr verlockend aus. Bin gespannt was Ihr noch vom Etna erzählen könnt, wäre auch gern dabei. Die Steine, die ich vom Etna mitgebracht habe, liegen bei mir auf dem Schreibtisch und ich schaue sie oft an. Ich hoffe, ihr habt von den Italienern nicht nur Rezepte erhalten, sondern ihnen auch von uns (Gefüllte mit Sauerkraut) gegeben. Das wird einen kleinen Italiener satt machen und auf feste Füße stellen.

Ich wünsche Euch weiterhin einen sehr schönen, sonnigen und von kulinarischen Köstlichkeiten geprägten Winter.
Papa



Marliese und Oswald
( Email )
15.1.14 15:50
Hallo ihr Weltenbummler,

meine letzte Email habt ihr ja nicht bekommen wie uns Carmen erzählt hat. Also dann nochmal eine gutes und gesundes neues Jahr. Eure Reisebeschreibung ist ja ganz toll. Erinnert uns an so manchen Ort an dem wir auch waren. Vor allem die Vulkane. Es macht uns viel Spaß eurer Tour weiter zu folgen. Schreibt als noch viel. Nun alles Gute vor allem für Bob.

Liebe Grüsse Marliese und Oswald



M
( -/- )
14.1.14 19:19
Nachgeschaut! Die Citrusfrucht heißt citrus medica oder Zitronatzitrone. Aus ihr wird Zitronat oder Sukkade gemacht.Hauptproduzent des 3m hohen Baumes ist Sizilien und Korsika.Das Innere, das aussieht wie das Zitronenfleisch, wird für Saft genommen, die dicke weiße Schale für Zitronat. Freue mich sehr, dass ich durch eure Reise schlauer werde!!!! M



M
( -/- )
13.1.14 17:28
Liebe CASI, ich freue mich, dass es euch gut geht und ihr eure Freizeit ordentlich nutzt! Viel mit Italienern reden vergrößert den Wortschatz! Das bedeutet, dass ihr noch länger draußen sitzen müsst! Letztes Jahr beim Neujahrskonzert musste ich die Trommel schlagen, dieses Jahr pfeifen.Das gab ein Eintrag in der SZ!
Bis bald M :-)



mapaste
( -/- )
13.1.14 15:52
Hallo Ihr Zwei,
freut uns das es mit dem Ätna doch noch geklappt hat.
Sind noch mehr Steine dazugekommen?
Wir sind wieder gut von Uj. zurück. Fangen an jetzt im
UG zu sortieren. Uns gehts gut. LG mapaste



Isolde Goergen
( Email )
13.1.14 13:54
Liebe Simone, lieber Carsten, zuerst wünsche ich Euch alles Gute im neuen Jahr!
Ihr macht ja wirklich eine Tolle Reise und schreibt auch super! Viele Orte, die Ihr beschreibt, kenne ich (vor allem Sizilien) und würde am liebsten mit Euch fahren!
Euch beiden weiterhin gute Fahrt (ohne Probleme mit Bob!)!
Liebe Grüße!
Isolde Goergen



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung