Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christine Fiedler
( Email )
31.7.14 13:41
Hallo Simone und Carsten,

wie vesprochen melde ich mich (hoffentlich könnt ihr euch überhaupt noch an uns erinnern..... ich sag nur Wäschespinne :-)..) nachdem wir jetzt unseren 4-wöchigen Normandie Trip hinter uns gebracht haben. Seid ihr denn inzwischen zu Hause angekommen?
Hoffe ihr hattet noch eine schöne Zeit und es geht euch gut. Euer Blog ist übrigens absolute Spitze.
Wir haben noch viel an euch gedacht und sind dabei vor Bewunderung immer wieder ins Schwärmen geraten. Jetzt wünschen wir euch einen guten Start in den Altag "normalo", haltet eure Erinnerungen, Eindrücke und Erfahrung ganz fest.....
Alles Liebe und Gute
Christine und Rudi



Deutschländers
( Email )
14.3.14 17:14
Pahntastisch, was ihr so alles erleben könnt. Wir reisen in Gedanken mit euch und freuen uns über das tolle Reisebuch.
Was wir selbst wohl nie erleben können, das bringt ihr uns so anschaulich nahe. Und - mit Verlusten muss ein Weltreisender wohl rechnen. Was leztendlich zählt, sind unvergessliche Erlebnisse, die ihr immer wieder in Erinnerung rufen könnt. Bleibt gesund und aktiv und kommt wohlbehalten wieder zurück!
Das wünschen Sigrid und Reinhard, die zu Hause die Stellung halten.



mapaste
( Email )
6.3.14 08:52
Hallo Ihr Zwei,
das Geb.kind hat sich über Euren Anruf sehr gefreut.
haben wieder sehr interessiert Euren Bericht gelesen.
Freuen uns mit Euch über solche tollen Erlebnisse.
Wir wünschen einen guten Flug und eine glückliche Landung in
Australien.
Liebe Grüße
mapaste



M
( -/- )
5.3.14 16:11
Liebe Casi, sind von SFD zurück. Wir haben zwar nicht so fantastische Ferieneindrücke wie ihr, aber unsere Ferien waren schön. Sonne, Schnee, Ski, Apresski... !!! Nun richten wir uns wieder zuhause ein. Am Aschermittwoch-Abend sind wir zum Heringsessen geladen, Freitag kommen Ada und Didde, Samstag die Rodenheim-Gang. Weiterhin traumhafte Erlebnisse wünscht M!



mapaste
( Email )
3.3.14 10:28
Hallo Ihr zwei,
sind wieder zurück aus dem verschneiten Uj..
Haben sofort mit Interesse Eure neuen Berichte gelesen.
Schade das mit dem Wanderstiefel.
Jetzt gibs halt neue. Made in Neuseeland. Bestimmt auch nicht
schlecht.
Wär doch was für Geb. oder Ostern.
Freuen uns schon wieder auf neue Nachrichten.
Bis dahin bleibt gesund.
Liebe Grüße
Mapaste



Brigitte
( Email )
2.3.14 12:51
Hallo Simone und Carsten,

bin total begeistert von euren Reiseberichten! Das, was ihr schon alles erlebt habt, passt bei anderen nicht in ein ganzes Leben! Ich verfolge mit Interesse und Genuss alle eure Einträge und freue mich jedesmal wieder über die tollen Fotos und darüber, dass ihr euch wirklich pudelwohl zu fühlen scheint. Hoffentlich gefällt es euch nicht so gut, dass ihr den Rückflug nach good old Germany streicht!
Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spass,
Brigitte



Nic
( -/- )
28.2.14 19:12
Hallo Simone, hallo Carsten!
Na, wie geht es euch "down under"?! Wir hoffen, ihr genießt die Zeit in neuseeland nach wie vor und habt nicht mehr all so viele Verluste zu erleiden... ;-))
Hier ist soweit alles roger... genaueres dann mal wieder per Mail!!!
Viele liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung!!!
Nic & Jörg & klein Oliver



M
( -/- )
27.2.14 08:57
Traurig, aber wahr: Verlust von Schweini, Einhandtaschenmesser und Schuh! Wie wanderst Du jetzt? Empfehlung: stellt doch die Schuhe nicht mehr in Türnähe!!!
Weinprobe mit Riechfläschchen ist sicher sehr lehrreich. Ich denke, jetzt könnt ihr wirklich Weine beschreiben. Bin gespannt, wie ihr unsere Weine bald bewertet!
Wir fahren 27. nach Seefeld, will am 28. dort wach werden! Robert und Gerhard kommen zu Besuch.
Wünsche euch gute verlustlose Zeit! M



mapaste
( Email )
22.2.14 20:07
Hallo Ihr Zwei,
danke für Eure tollen Nachrichten.
Wir sind gaaaar nicht neidisch.
Schön dass das Wetter so mitmacht und Ihr Eure
Aktivitäten alle unternehmen könnt.
Wir verfolgen auf der Karte alle Eure Touren.
Lenny findet die Schafe am besten.
Mitbringbestellung schon aufgegeben.
Weiterhin gute Fahrt.
Alles Liebe
Mapaste



M
( -/- )
19.2.14 21:23
Hallo, ihr zwei! Bin froh ,dass ich heute eure Erlebnisse lesen kann. Angst, dass was beim Kajaken passiert würde. Mit dem Schnellboot wäre ich lieber gefahren als mit Kajak. Doch das ist Geschmackssache. Hmm, sieht der Hummer gut aus! Da bekomme ich richtig Appetit, vor allem, weil man ihn soo frisch wohl selten bekommt! Wünsche euch weiterhin spannende Tage! M



Charlotte
( Email )
17.2.14 19:49
Hallo Simone und Carsten, ich finde klasse, dass ihr diese Reise unternehmt und wünsche euch interessante EEindrücke, Begegnungen mit besonderen Menschen und eine unvergessliche Zeit.Ich freue mich über eure Berichte.LG Charlotte



M
( -/- )
14.2.14 15:22
Man, seid ihr fit, sieht gut aus! Doch sehe ich bei Carsten ein Ehe-Bäuchlein? Normalerweise nehmen die Männer, wenn sie verheiratet sind, zu. Aber vielleicht ist auf dem Bild nur das T-Shirt ungünstig fotografiert worden!!! Opa Gerhard wäre am 13.02.
100 Jahre alt geworden. Am Sonntag feiern wir in SEINEM Esszimmer den Geburtstag.Tante Ada, Henning, Hendrik, Michaela und ich kochen. Am 12.02.hatte`dei Goodi`Geburtstag. Schreib eine Karte, egal wann sie ankommt. Das ist eine schönere Erinnerung als per Mail!!! Alles Liebe von M!!!



M
( -/- )
12.2.14 15:25
Liebe Casi, hoffe euer Gästebuch bleibt bestehen und ist später herunter zu laden. Ihr erlebt ja ungeheuer viel! Das muss man konservieren! Passt mit der Sonne gut auf, das Ozonloch ist da riesig! Wie heißt euer Auto? Bob geht nicht, schon vergeben. Wie wär´s mit Hippie?! oder Prili weger der Pril-Blümchen?! Jetzt wisst ihr, dass ihr einen Luxusbus besitzt! In Ehren halten! Ich hoffe,ihr habt genug Freigepäck um auch Vulkane von da mitzunehmen! Gibt es typisches NZL-Essen? Gespannt! Bis zum nächsten Eintrag, viel Erfolg im Linksverkehr! Kommt unfallfrei durch die Zeit!!!M



mapaste
( Email )
11.2.14 11:00
Hallo Simone und Carsten! Sehr interessante Bilder die Ihr da zeigt!
Den Kiwi-Bus habe ich mir in etwa so vorgestellt, vielleicht sogar noch etwas verwegener.Hat ja alle paar Wochen andere Nutzer, wie
unterschiedlich werden die wohl sein? Wie ihr Verständnis von Sauberkeit und fremden Eigentum? Doch Hauptsache Ihr kommt klar
und fühlt Euch wohl.Daß der Wiederaufbau in Cristchurch nicht weiter voran ist überrascht mich doch, sieht aus wie nach einem Krieg! Wohin sind die Menschen? Wie muß ich mir die Infrastruktur
vorstellen? Könnt Ihr Euch genügend informieren(Arzt, Apotheke,
Einkauf, tanken,Vorräte). Wie schmeckt das Brot in NZL? Könnt Ihr Kühlen? Viele Fragen, nicht? Bitte lasst uns dann und wann durch Eure Augen schauen.(Natürlich nicht aus Neugier, nur um die hintere Seite des Globus etwas näher zu betrachten).Also
dann bis bald und liebste Grüsse, Papa



mapaste
( Email )
10.2.14 20:50
Grüsse Euch! Ein toller Blick aus dem Flugzeug! Macht mich aber gar nicht neidisch... Versuche mit Euern Augen zu sehen.Auch klicken
wir im Internet und versuchen Euch zu folgen. Euer Camper stellt Euch offenbar zufrieden, mehr brauchts ja nicht. Gerne lesen wir Eure Berichte und sind neugierig auf neue Bilder.Könnt Ihr Olympia
verfolgen? Felix Loch und Maria Höfl-Riesch habe je 1 Goldmedaille
gewonnen. Sonst bei uns alles ok. Ein Bild vom Camper wäre toll.
Bis bald, Papa.



Isolde Goergen
( Email )
9.2.14 14:47
Hallo Ihr beiden! Ich war längere Zeit nicht auf Euren Spuren und bin ganz überrascht, Euch in Neuseeland zu finden! Otto ist gespannt über Eure Erlebnisse in Christchurch, das ja durch das schlimme Erdbeben ziemlich zerstört ist. Otto hatte genau der Kirche gegenüber gewohnt.
Weiterhin alles Gute, auch mit dem Gepäck!
Isolde



mapaste
( Email )
8.2.14 16:51
Hallo Ihr Zwei.
Danke für die Nachricht.
Naja. wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.
Trotzdem freut es uns, dass Ihr gut in Neuseeland angekommen
seid.
Geniest Eure Tage. Hoffentlich hälts sich das Wetter so schön.
Gute Fahrt ab morgen.
Bis bald
Mapaste



M
( -/- )
3.2.14 20:43
Hallo, ihr zwei! Per Internet festgestellt, dass ihr gut in Dubai gelandet seid! Ich hoffe, alles läuft so, wie michaela es vorausgesagt. Schaut euch die Gegend an. Wahrscheinlich kommt ihr wieder, als Tourist oder Arbeitnehmer:-) Morgen, Dienstag, essen H&M mit uns zu Abend. Es gibt frische ital.CASI-Nudeln mit Steinpilzsoße,Pilze aus Meran!!! Das wird ein Fest- wir denken an euch! Donnerstag fahren wir nach Seefeld. Arme H&M, müssen zuhause bleiben. Aber deren Zeit Kommt noch!!! Von oben kommt großes Geschrei, ich soll nicht vergessen, euch von den Buben&Tussi zu grüßen! Kuss M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mapaste
( Email )
3.2.14 11:36
Hallo Ihr Zwei,
haben neuen Eintrag schmunzelnd gelesen.Wünschen nochmals
schönste Erlebnisse und vor allem gute Reise. Kommt gut an Eure Ziele und geniest alle Eindrücke.
Von STTZ und Mo extra liebe Grüße!
Unsere Gedanken reisen mit Euch.
MaPaSte



Philipp
( -/- )
27.1.14 22:59
Ihr seid jetzt ein "must-read" in meinem feedly. Eure Bilder und Anekdoten aus Italien machen mir wirklich Lust das selbst zu erleben. Hoffentlich sehen wir uns schon am Wochenende!

Philipp



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung