Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder daheim ...

Angesichts des vermissten Flugzeuges der MalaysiaAirlines, das noch immer vor der australischen Küste vermutet wird und das seit Wochen die dortige Berichterstattung dominiert, war die Vorfreude auf insgesamt fast 24 Stunden Flug für uns diesmal nicht ganz unbeschwert. Man macht sich doch so seine Gedanken. Aber seit fast zwei Stunden sind wir wieder wohlbehalten in Frankfurt und sitzen nun an der Bushaltestelle und warten auf unseren Fernbus. Wenn wir zuhause ankommen, waren wir insgesamt etwas mehr als vierzig Stunden unterwegs und sind einmal um die halbe Welt gereist. Für die, die mich übrigens als notorische Übergepäck-Reisende kennen - trotz einer Flut von Unterrichtsmaterialien, dem einen oder anderen Souvenir und drei Wanderstiefeln waren sogar noch 1,5 kg Luft!
3.4.14 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung