Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





See you again - some day ...


Heute war unser letzter Tag in Sydney mit nochmals viel Sonne und warmen Temperaturen bis in den Abend. Morgen fliegen wir wieder nach Hause und dann ist erstmal Reisepause und damit auch Schreibpause auf Bobontour.

Anfang Mai geht es aber schon wieder mit unserem Bob nach Italien und ab da lassen wir euch wieder wissen, wohin uns die Reise führt und was wir so alles erleben. Da wir nach acht Wochen Mitsubishi nun noch viel mehr zu schätzen wissen, was wir an unserem "Luxusbus" haben, werden wir den Fahrkomfort unseres alten Herren so richtig genießen und ihn hegen und pflegen.

Falls zwischendurch aber doch einmal etwas Interessantes passieren sollte, lasse ich es euch wissen. Also vielleicht doch ab und an einfach mal hier vorbeischauen...

1.4.14 11:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Philipp (2.4.14 17:42)
Guten Flug euch Abenteurern! Ich freue mich auf weitere Geschichten aus Italien.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung