Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntags in Manly ...

... ist die Hölle los und wir sind ja schon off peak, also in der Nachsaison. Kaum vorzustellen, dass sich noch mehr Leute auf der Strandpromenade und in der Einkaufsstraße tummeln können. Man ist praktisch von der Stadt aus direkt am Strand und wenn man die Fähre nimmt, umgeht man auch das gar nicht mal so kleine Parkproblem.


Vom Park aus, der die süd-östliche Spitze von Manly bildet, sieht man direkt auf die Stadt und die Hafeneinfahrt durch die sich auch die großen Kreuzfahrtschiffe zwängen. Das sieht dann ganz schön abenteuerlich aus, wie sie langsam umgeben von Mini-Segelschiffen hinein und wieder hinaus navigieren. 


Obwohl wir jetzt schon einige Male auf die Skyline von Sydney geschaut haben, sieht die Stadt doch jedes mal wieder etwas anders aus. Gestern Abend zum Beispiel direkt von unserem Schlafplatz aus:


Jetzt stehen wir mit Sicht auf den offenen Ozean auf einem Parkplatz am Strand, schauen einem dieser großen Luxusliner hinterher und warten auf den Start des nächsten Formel1 Rennens - hier lässt es sich ganz gut aushalten. Glücklicherweise funktioniert unsere DVBT-Antenne und wir können das Rennen direkt schauen. Ich setze auf Rosberg, Carsten auch - na dann muss es ja was werden.  

30.3.14 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung