Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei Regen sind Wasserfälle am schönsten ...

Heute scheint es mit dem Hochladen von Bildern zu klappen und so kann ich den Ausblick vom Echo Point in Katoomba auf die "drei Schwestern" nachreichen und zu Broken Hill gibt es jetzt weiter unten auch noch ein paar Bilder.

Vor zwei Tagen konnten wir also in das Tal der Blue Mountains schauen und uns unsere Wanderroute für den nächsten Tag von oben anschauen. Man sieht allerdings schon an den Wolken im Bild, dass das gute Wetter nicht mehr allzulange halten sollte. 

Als wir gestern dann unsere Wanderung vom Echo Point aus starteten und über vielen Stufen ins Tal hinabstiegen, konnten wir nur noch eine der drei Schwestern sehen, das Tal selbst war unter einer dicken, weißen Nebelwand komplett verschwunden. 


Dafür haben wir heute eine tolle Wanderung gemacht und da es die letzten eineinhalb Tage am Stück geregnet hatte, war der Wasserfall zu dem wir gewandert sind auch entsprechend gewaltig.


Die Wanderung, diesmal von Wendworth Falls aus, führte uns zunächst in die Schlucht hinab, dann auf einem schmalen Pfad an den Felsen entlang und durch den Wald weiter zum Wasserfall und von dort aus wieder hinauf zum Plateau.

Wir sind ganz schön nass geworden, einmal vom ständig anhaltenden Nieselregen, aber auch vom Wasserfall selbst.


Macht aber nix, wir sind ja nicht aus Zucker

27.3.14 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung