Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hopetoun

(nein kein Schreibfehler, wird wirklich mit ou geschrieben), ist ein kleines Städtchen am Highway von Horsham nach Mildura. Zufällig haben wir den Nachmittagskaffeestopp hier gemacht und sind gleich über Nacht geblieben.

Die Gemeinde von Hopetoun hat hier am See ein kleines Camperdomizil geschaffen, das völlig kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Überdachte, mit Solarstrom betriebene Barbecues, Sitzbänke, Tische, ein großes Gebäude mit einer vollständig eingerichteten Küche, Grillstelle, Toiletten und Duschen, alles vorhanden. Nichts ist abgeschlossen und die ganze Anlage ist super gepflegt. Und es gibt Steckdosen! Somit sind wieder alle Geräte aufgeladen und wir können die nächsten Tage kommunizieren.

Wer also mal in dieser Gegend unterwegs sein sollte, dem sei Hopetoun wirklich empfohlen. Da wir noch ein paar tausend Kilometer vor uns haben, können wir leider nicht länger hier bleiben, aber ein paar Tage ließe es sich hier ohne Probleme aushalten.

Ich kann leider keine Bilder von Hopetoun einstellen, da myblog momentan irgendwelche Einstellungsänderungen vornimmt. Mal sehen, wann sie damit fertig sind. 

21.3.14 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung