Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   bobontour2 - hier geht's weiter



http://myblog.de/bobontour

Gratis bloggen bei
myblog.de





See you again - some day ...


Heute war unser letzter Tag in Sydney mit nochmals viel Sonne und warmen Temperaturen bis in den Abend. Morgen fliegen wir wieder nach Hause und dann ist erstmal Reisepause und damit auch Schreibpause auf Bobontour.

Anfang Mai geht es aber schon wieder mit unserem Bob nach Italien und ab da lassen wir euch wieder wissen, wohin uns die Reise führt und was wir so alles erleben. Da wir nach acht Wochen Mitsubishi nun noch viel mehr zu schätzen wissen, was wir an unserem "Luxusbus" haben, werden wir den Fahrkomfort unseres alten Herren so richtig genießen und ihn hegen und pflegen.

Falls zwischendurch aber doch einmal etwas Interessantes passieren sollte, lasse ich es euch wissen. Also vielleicht doch ab und an einfach mal hier vorbeischauen...

1.4.14 11:31


Wieder daheim ...

Angesichts des vermissten Flugzeuges der MalaysiaAirlines, das noch immer vor der australischen Küste vermutet wird und das seit Wochen die dortige Berichterstattung dominiert, war die Vorfreude auf insgesamt fast 24 Stunden Flug für uns diesmal nicht ganz unbeschwert. Man macht sich doch so seine Gedanken. Aber seit fast zwei Stunden sind wir wieder wohlbehalten in Frankfurt und sitzen nun an der Bushaltestelle und warten auf unseren Fernbus. Wenn wir zuhause ankommen, waren wir insgesamt etwas mehr als vierzig Stunden unterwegs und sind einmal um die halbe Welt gereist. Für die, die mich übrigens als notorische Übergepäck-Reisende kennen - trotz einer Flut von Unterrichtsmaterialien, dem einen oder anderen Souvenir und drei Wanderstiefeln waren sogar noch 1,5 kg Luft!
3.4.14 12:18


Frohe Ostern!

Wir wünschen allen frohe Ostern, happy Easter e buona Pasqua!

 

21.4.14 15:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung